1. Home
  2. Rezept
  3. Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen

Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schupfnudeln1 Tüte
Zwiebel1 große
Erdnussöl1 Schuss
Wiener Würstchen2 Paar
Romanasalatherz1
Salz und Pfeffer etwas
Essig und Öl nach Wahl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Es gibt Umstände da kann "Frau" nicht alles frisch machen, da muss es auch mal so gehen - ich kurriere gerade eine Nasennebenhölen - und Stirnhölenentzündung aus ..... in einigen Tage bin ich fast wieder die "Alte" ;-)

    2....also Kühlschrank auf und schauen was da ist .... fündig werden wir doch ALLE oder...

    3.So nun mal fix die Pfanne raus, Öl rein, heiß werden lassen, in der Zwischenzeit die Zwieben klein schneiden und in die Pfanne damit, die Würstchen in Stückchen geschnitten und rein damit, anbraten....

    4....die Schupfnudeln dazu geben, salzen und pfeffern und alles gut anbraten...

    5.Besteck und Teller raus und los kann gehen der Schmaus ;-)

    6.Dazu gab es Salat die am Tisch angerichtet werden

    7.Guten Hunger

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich