Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen

leicht
( 47 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schupfnudeln 1 Tüte
Zwiebel 1 große
Erdnussöl 1 Schuss
Wiener Würstchen 2 Paar
Romanasalatherz 1
Salz und Pfeffer etwas
Essig und Öl nach Wahl etwas

Zubereitung

1.Es gibt Umstände da kann "Frau" nicht alles frisch machen, da muss es auch mal so gehen - ich kurriere gerade eine Nasennebenhölen - und Stirnhölenentzündung aus ..... in einigen Tage bin ich fast wieder die "Alte" ;-)

2....also Kühlschrank auf und schauen was da ist .... fündig werden wir doch ALLE oder...

3.So nun mal fix die Pfanne raus, Öl rein, heiß werden lassen, in der Zwischenzeit die Zwieben klein schneiden und in die Pfanne damit, die Würstchen in Stückchen geschnitten und rein damit, anbraten....

4....die Schupfnudeln dazu geben, salzen und pfeffern und alles gut anbraten...

5.Besteck und Teller raus und los kann gehen der Schmaus ;-)

6.Dazu gab es Salat die am Tisch angerichtet werden

7.Guten Hunger

Auch lecker

Kommentare zu „Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen“