Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen

Rezept: Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen
...heute musste es einfach schnell gehen...Kühlschrank auf und schauen was da ist...
6
...heute musste es einfach schnell gehen...Kühlschrank auf und schauen was da ist...
10
3417
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tüte
Schupfnudeln
1 große
Zwiebel
1 Schuss
Erdnussöl
2 Paar
Wiener Würstchen
1
Romanasalatherz
Salz und Pfeffer
Essig und Öl nach Wahl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
10,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen

ZUBEREITUNG
Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen

1
Es gibt Umstände da kann "Frau" nicht alles frisch machen, da muss es auch mal so gehen - ich kurriere gerade eine Nasennebenhölen - und Stirnhölenentzündung aus ..... in einigen Tage bin ich fast wieder die "Alte" ;-)
2
...also Kühlschrank auf und schauen was da ist .... fündig werden wir doch ALLE oder...
3
So nun mal fix die Pfanne raus, Öl rein, heiß werden lassen, in der Zwischenzeit die Zwieben klein schneiden und in die Pfanne damit, die Würstchen in Stückchen geschnitten und rein damit, anbraten....
4
...die Schupfnudeln dazu geben, salzen und pfeffern und alles gut anbraten...
5
Besteck und Teller raus und los kann gehen der Schmaus ;-)
6
Dazu gab es Salat die am Tisch angerichtet werden
7
Guten Hunger

KOMMENTARE
Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht richtig lecker aus, eine tolle Idee, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Andy160762
   Andy160762
O....Schupfnudeln....Voll mein Geschmack....Echt Super Rezept... LG Andy
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
klasse idee, leckeres gericht. 5 * lg dieter
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Dei Pfännle ist PERFEKT ...bei mir muß es auch oft schnell gehen !! ;-) 5 ***** vm Schneckele für's hübsche Fischli ;-)))
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Gute schnelle Küche.... LG Susanne

Um das Rezept "Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung