1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung : Eiernudeln

Resteverwertung : Eiernudeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
der Penne vom Vortag Rest
Scheiben Fleischwurst z.B.Mortadella o.ä. einige
Zwiebel gehackt1 mittlere
Arganöl o.a. zum Braten etwas
Eier Freiland2
Salz,Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zwiebel im Öl anbraten,die Wust klein schneiden und mit braten, dann die Penne dazu und schön erhitzen....mit Salz und Pfeffer würzen

    2.Die Eier in einer große Tasse aufschlagen,Salz und Pfeffer hinzu geben und gut verrühren, nun noch die Eier unter die Nudeln rühren und so lange rühren bis die Eiermasse fest ist...

    3.Man könnte nun ganz sicher noch Schnittlauch klein schneiden ;-))) ...oder vielleicht noch nen grünen Salat dazu.....aberauch eine Portion Käse rundet alles ab...doch heute üben wir uns in Bescheidenheit ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung : Eiernudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich