Maultaschen N.r. 2 schnelle Küche

Rezept: Maultaschen N.r. 2 schnelle Küche
Gemüsemaultaschen einfach abgebraten
1
Gemüsemaultaschen einfach abgebraten
5
641
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Päckchen
Maultasche schwäbisch
2 mittelgrosse
Eier Freiland
2 kleinere
Zwiebeln frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
11,8 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
9,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Maultaschen N.r. 2 schnelle Küche

Maultäschlesuppe
Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Maultaschen N.r. 2 schnelle Küche

1
Die Zwiebeln schälen und würfeln.
2
Eine Pfanne mit Rapsöl, oder was ihr wollt aufstellen.
3
Die Maultaschen kräftig anbraten.Die Zwiebeln dazugeben. Die Eier verrühren mit etwas Salz und Pfeffer würzen.
4
Wenn die Maultaschen angebraten sind, die Eier drüber gießen.Stocken lassen.Fertig.
5
Ein einfaches schnelles Gericht.Bei uns gab es einen Eisbergsalat dazu. Und es war richtig lecker.

KOMMENTARE
Maultaschen N.r. 2 schnelle Küche

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein schnelles und sättigendes gericht, genau wie es nach einem harten werktag ankommt. lecker. glg tine
Benutzerbild von wastel
   wastel
das lasse ich mir gern schmecken -LG Sabine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
leckere hausmannskost und schnell gemacht. was will man mehr....lg irmi
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Die hast du aber fein angeröstet, genau mein Fall. Ich glaube, davon ist wohl nix mehr übrig!? Na gut, selber machen, heißt die Devise. Viele liebe Bussis von Gabi
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Deine schnelle Küche gefällt mir sehr gut. Alles schön unkompliziert. 5* und viele Grüße von Frank.

Um das Rezept "Maultaschen N.r. 2 schnelle Küche" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung