Schinken-Spargel-Fleischsalat Röllchen

Rezept: Schinken-Spargel-Fleischsalat Röllchen
Schnell gemacht und sehr lecker, Sonntags zum Frühstück, da fängt der Tag schon bestens an.
16
Schnell gemacht und sehr lecker, Sonntags zum Frühstück, da fängt der Tag schon bestens an.
00:20
24
6172
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Schinken gekocht / 6 Scheiben
150 gr.
Spargel Konserve abgetropft / Spitzen
200 gr.
Fleischsalat
4 Stk.
Eier Freiland
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schinken-Spargel-Fleischsalat Röllchen

ZUBEREITUNG
Schinken-Spargel-Fleischsalat Röllchen

1
1. Als erstens kochen wir 4 Eier mittelhart / medium.
2
2. Dann lassen wir die Spargelspitzen abtropfen. Nun den Kochschinken auslegen und eine Gabel von dem Fleischsalat drauf verstreichen. dann die Spargelspitzen drauflegen und vorsichtig zusammen rollen. ( Siehe Bild )
3
3. Nun zwei Röllchen auf einen Teller legen und in die Mitte noch mal eine Gabel von dem leckeren Fleischsalat dazu.
4
4. Wenn die Eier fertig mit kaltem Wasser abschrecken und die Eier etwas abkühlen lassen. Danach die Eier schälen und halbieren und auf den Fleischsalat legen. ( Siehe Bild )
5
5. Wir garnieren den Teller noch mit kleinen Käsestückchen und essen Pariser Weißbrot dazu. Echt lecker und eine tolles Frühstück für Sonntags.

KOMMENTARE
Schinken-Spargel-Fleischsalat Röllchen

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
... ein super leckeres Abendbrot... jederzeit gerne wieder ... hat allen sehr gut geschmeckt....lg Brigitte
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
deutschland um hab zehn und 5***** für euch , sau lecker , die mag ich, vlg shari
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
genau so kenne ich das auch, immer wieder lecker! LG Peter
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
super ... das gibt mein abendbrot für heute ... 5 *chen für dich lg brigitte
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
diese Röllchen mag ich sehr gerne 5 *****lg Sonja

Um das Rezept "Schinken-Spargel-Fleischsalat Röllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung