Spargel in Schinken gebacken auf Salat der Saison

Rezept: Spargel in Schinken gebacken auf Salat der Saison
ein leckres leichtes Gericht , wenn man keinen großen Hunger hat .
5
ein leckres leichtes Gericht , wenn man keinen großen Hunger hat .
00:40
6
3522
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Spargel-Spitzen
8 Scheiben
Gekochter Schinken
8 Scheiben
Käse
1
Ei
Semmelbrösel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spargel in Schinken gebacken auf Salat der Saison

ZUBEREITUNG
Spargel in Schinken gebacken auf Salat der Saison

1
Salate wie ihr wollt und was euch schmeckt. Sargel wie gewohnt kochen und schälen.Auf jede Scheibe Schinken eine Scheibe Käse legen. Darauf ca. 4 Spargelstangen legen. Alles aufrollen, wie zu einer Roulade. Mit Zahnstochern feststecken. Dieses Päckchen in Ei und dann in Semmelbröseln wenden und in heißer Butter von allen Seiten anbraten

KOMMENTARE
Spargel in Schinken gebacken auf Salat der Saison

Benutzerbild von Test00
   Test00
Dieses Rezept ist 1AAA. Geht nicht leckerer. LG. Dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
Eine feine Sache eben… fünf ☆ und schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von luna777
   luna777
Ich liebe Spargel, und wenn ich großen Hunger habe, mache ich einfach ein Röllchen mehr, 5***** und liebe Grüße Maria
Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
richtig lecker und 5 sternchen von mir für dich,lg andy
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...und so schön garniert...5*****
Benutzerbild von heintje11
   heintje11
Optzima als Zwischenmahlzeit ****** VG

Um das Rezept "Spargel in Schinken gebacken auf Salat der Saison" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung