Salat mit Schinken-Käse-Röllchen

Rezept: Salat mit Schinken-Käse-Röllchen
10
00:15
37
6539
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Romana-Salatherz
1
Paprika rot
3
Frühlingszwiebeln
2
Tomaten
10
Radischen
10
Champignons braun
Himbeeren
4 Scheiben
Kochschinken
8 Scheiben
Gruyère
Dressing:
Wasabi-Himbeerdressing s. mein KB
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat mit Schinken-Käse-Röllchen

Wurstsalat
Pommes selbergmacht

ZUBEREITUNG
Salat mit Schinken-Käse-Röllchen

1
Alles Gemüse waschen und putzen und in die gewünschte Größe bringen.
2
Champignons ohne Fett in einer Pfanne etwas anbraten.
3
In einer Salatschüssel alles gut durchmischen und das Dressing ebenfalls dazugeben.
4
Jeweils 2 Scheiben Käse auf eine Scheibe Schinken geben und zusammenrollen. Diese dann in 0,5cm breite Röllchen schneiden. Salat auf Tellern anrichten und mit den Röllchen garnieren.

KOMMENTARE
Salat mit Schinken-Käse-Röllchen

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr gut zubereitet und sicher oberlecker. LG. Dieter
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Wie für mich gemacht, 5* und LG
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Hallo Ruth, ich kaempfe momentan mit meinem Internet. Haut noch nicht so richtig hin. Bin momentan in Shanghai, in der Wohnung meiner Schwiegereltern. Super Rezept. 5 Sterne aus Shanghai. LG Ralft
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Hallo Ruth, ich kaempfe momentan mit meinem Internet. Haut noch nicht so richtig hin. Bin momentan in Shanghai, in der Wohnung meiner Schwiegereltern. Super Rezept. 5 Sterne aus Shanghai. LG Ralft
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
das würde mich auch gut schmecken, 5* für Dich, LG aus Herford, Lorans

Um das Rezept "Salat mit Schinken-Käse-Röllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung