"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders

15 Min leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Brot 2 Scheibe
Fleischsalat 50 g
Salat 2 Blatt
Gekochter Schinken 2 Scheibe
Gekochtes Ei 1 Stk.
Cocktailtomaten 2 Stk.
Spargel Konserve abgetropft 1 kl.
etwas Butter o. Margarine Petersilie, pfeffer u. Salz etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
15,7 g
Fett
2,7 g

Zubereitung

1.Brot mit etwas Butter oder Margarine bestreichen, Fleischsalat daraufstreichen, gewaschene Salatblätter darauf legen. Auf jede Schinkenscheibe Spargel - mal Spitzen rechts mal links überstehen lassen - auflegen und Schinken um den Spargel rollen.

2.Die Röllchen nun Auf den Salat legen. Das ganze nun noch mit Eierscheiben oder vierteln, Tomaten und Petersilie garnieren salzen und pfeffern - fertig - guten Appetit Bei uns reicht diese Portion für 2 Personen ;-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders“