"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders

Rezept: "Schinkenröllchen mit Spargel"  mal anders
appetitliches "Abendbrot" oder zum Frühstück ?
7
appetitliches "Abendbrot" oder zum Frühstück ?
00:15
3
6882
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheibe
Brot
50 g
Fleischsalat
2 Blatt
Salat
2 Scheibe
Gekochter Schinken
1 Stk.
Gekochtes Ei
2 Stk.
Cocktailtomaten
1 kl.
Spargel Konserve abgetropft
etwas Butter o. Margarine Petersilie, pfeffer u. Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
15,7 g
Fett
2,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders

Geniesser - Brot

ZUBEREITUNG
"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders

1
Brot mit etwas Butter oder Margarine bestreichen, Fleischsalat daraufstreichen, gewaschene Salatblätter darauf legen. Auf jede Schinkenscheibe Spargel - mal Spitzen rechts mal links überstehen lassen - auflegen und Schinken um den Spargel rollen.
2
Die Röllchen nun Auf den Salat legen. Das ganze nun noch mit Eierscheiben oder vierteln, Tomaten und Petersilie garnieren salzen und pfeffern - fertig - guten Appetit Bei uns reicht diese Portion für 2 Personen ;-)

KOMMENTARE
"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders

Benutzerbild von Supermelly
   Supermelly
Ja, ich liebe Spargel und Schinken, perfekt...das wird es bald geben, wenn nicht heute schon :-)
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
hmmm... obermega lecker... 5*
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
hmmmmmmmmm 5 ***** LG Anja

Um das Rezept ""Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung