1. Home
  2. Rezept
  3. Eier a lá Irmgard

Eier a lá Irmgard

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier hartgekocht8
Miracel Whip Balance200 g
Kondensmilch200 ml
Essig1 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Zucker oder flüßigen Süßstoff etwas
Schnittlauch in Röllchen geschnitten1 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.mein schnittlauch sprießt im kasten und ich hab noch mengen vom letzten jahr eingefroren die dringend verarbeitet werden müssen.

    2.die eier pellen und halbieren.....miracel whip und die kondensmilch mit dem schneebesen glattrühren.

    3.essig, salz, pfeffer und zucker-- ich hab süßstoff genommen---zugeben und abschmecken.

    4.den schnittlauch einrühren und mit den eiern servieren...dazu schmeckt baguette oder brötchen.

    5.das schmeckt nicht nur zu ostern....aber ideal um übriggebliebene gefärbte eier zu verarbeiten die keiner mehr essen will.

    6.anmerkung zu den fotos: ich hab nur 4 eier genommen, die soße ist ausreichend für 4 personen....da ich gerne soßen mag wird bei mir alles darin ertränkt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Eier a lá Irmgard“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich