Senfeier mit Kapern an Kartoffelpüree

Rezept: Senfeier mit Kapern an Kartoffelpüree
Schnell und einfach (als Anregung für Alle die es noch nicht gemacht haben)
325
Schnell und einfach (als Anregung für Alle die es noch nicht gemacht haben)
00:15
9
5996
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 große
Eier (vom Bauern)
Kapern
Butter
Milch
Mehl
1 Spritzer
Zitrone
Prise
Zucker
Salz und Pfeffer
2 Teelöffel
Senf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.11.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
75 (18)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Senfeier mit Kapern an Kartoffelpüree

Hühnerbrühe vom glücklichen Huhn

ZUBEREITUNG
Senfeier mit Kapern an Kartoffelpüree

1
Die Eier ca. 7min. kochen und nach dem abschrecken abkühlen lassen. Butter schmelzen und dann das Mehl und den Senf einrühren. Unter Rühren die Milch dazu geben bis es eine sämige Konsistenz hat.
2
Würzen und zum Schluß noch die Kapern rein. Die Eier pellen und nochmal kurz in die Soße legen. Das Püree machen und fertig!
3
Schnittlauch oder Petersilie passt hier auch gut.

KOMMENTARE
Senfeier mit Kapern an Kartoffelpüree

   Sonja28
Kochen ich heute auch mal , hört sich gut an !
Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Das sieht aber gut aus.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das sieht richtig g´schmackig aus. Ein tolles vegetarisches Gericht. Nur die Kapern würde ich dann meinem Tischnachbarn geben. ;-)))))
   S****a
Ha! Die wollte ich heute auch schon machen, aber wegen der gestrigen Eier-Orgie hatte ich dann nicht mehr genügend davon hier. Aber ich mache sie exakt so wie du :-) Mir wären dann auch die Eier vom Hühnchen lieber als die vom Bauern... :o) Prima gemacht! GLG, Uschi
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ein einfaches,leckeres essen,das ich gerne mag.die eier vom bauern sehen lecker aus:) lg christel

Um das Rezept "Senfeier mit Kapern an Kartoffelpüree" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung