1. Home
  2. Rezept
  3. Brotaufstrich Eiersalat

Brotaufstrich Eiersalat

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
hartgekochte Eier2
Mayonnaise2 EL
Remoulade2 EL
weißen Pfeffer und Salz, kleine Prise Zucker1 Msp.
scharfen Dijon-Senf, gestrichen1 TL
Fondor oder Aromat1 Msp.
Schnittlauchröllchen,1 TL
ich hatte noch welche eingefroren etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Hatte am Vortag keine Lust zum Einkaufen und morgens stand für unsere Verhältnisse etwas wenig auf dem Tisch. Im Kühlschrank sahen mir die buntgefärbten Eier entgegen. Da kam mir die Idee zu diesem leckeren Brotaufstrich.

    2.Eier schälen und sehr fein hacken. Mayo, Remoulade und Senf in eine Schüssel geben, mit dem Pfeffer, dem Salz sowie Fondor gut verrühren. Jetzt die feingehackten Eier und die Schnittlauchröllchen unterheben. Das war's. War lecker auf'm Brötchen..

    3.Die Butter darunter können wir uns sparen wg. der Mayo.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von elke42
    vom
    Profilbild von elke42

Auch lecker

Kommentare zu „Brotaufstrich Eiersalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich