Eier-Frikadellen

Rezept: Eier-Frikadellen
Buletten ohne Fleisch...
18
Buletten ohne Fleisch...
17
4870
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Eier Freiland
1 Esslöffel
Paniermehl
1 Esslöffel
Petersilie
1 Teelöffel
Senf
Salz
Pfeffer
Margarine zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
464 (111)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
20,8 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eier-Frikadellen

VegetarischFeta gebraten
Auberginenscheiben in Tomaten-Knoblauch-Soße

ZUBEREITUNG
Eier-Frikadellen

1
Zuerst 5 Eier hart kochen, abkühlen lassen und fein hacken. Das rohe Ei zu seinen zerhackten Kumpel geben, ebenso die gehackte Petersilie, die Semmelbrösel und den Senf. Das Ganze jetzt gut vermengen und mit Salz sowie Pfeffer würzen.
2
Nun die Hände ein wenig mit Wasser anfeuchten, und Frikadellen aus der Masse formen. Jetzt nur noch die Margarine in einer Pfanne erhitzen und die Buletten darin wie gewohnt braten. Guten Appetit...

KOMMENTARE
Eier-Frikadellen

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Irgendwie fand ich die im Nachhinein doch so toll, dass ich sie mir heut doch noch mopse...irgendwie sind die cool. Probier ich mal aus.
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
He- das find ich obercool das Rezept- obwohl ich ja voll auf Fleisch steh. Echt klasse! ;-)))
   S****r
Horsche ma ... Ohne Fleisch ????? Junge wenn Du Hilfe brauchst ruf mich an.... ich habe auch nen etwas verstärkten Bauch , aber muß ich den Weibern alles nachmachen ???? Die Idee ist natürlich Klasse und ganz bestimmt sehr rund im Geschmack. . Ingo lass Dich nicht unterkriegen !!!!!! Behalte das was Du Dir so lange erarbeitet hast. Deinen Bauch... ;-)))) Lass mich ja nicht im Stich... !!!! LG Rocco
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Lecker...Frikadellen mit ohne Fleisch:) Schöne Idee. Wenn man jetzt noch bisschen Grünkern oder Dinkelmehl mit reinhaut ;)) TOLLE IDEE!!! GLG Birgit
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... das ist ja eine tolle Idee ... da gehe ich doch gleich mal zu unseren Ladys und "feuere" sie an ... ☆☆☆☆☆ ...

Um das Rezept "Eier-Frikadellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung