Letscho Käse Spiegelei

Rezept: Letscho Käse Spiegelei
Eigentlich nicht wirklich ein Rezept aber leckeres DDR Essen mit Spiegelei nach Dieter's "Test00" Art
9
Eigentlich nicht wirklich ein Rezept aber leckeres DDR Essen mit Spiegelei nach Dieter's "Test00" Art
00:15
20
1786
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Eier Freiland
3 Scheibe
Butterkäse Vollfettstufe
1 EL
Butter
1 Glas
Letscho
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1716 (410)
Eiweiß
16,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
38,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Letscho Käse Spiegelei

Mais-Papikasalat

ZUBEREITUNG
Letscho Käse Spiegelei

1
Die Eier in den Kalt gebutterten Tiegel setzen Salzen und Pfeffern, einschalten.
2
Letscho wärmen.
3
Butterbrot schmieren, Käse und Ei drauf, Letscho drüber und fertig ist ein sehr schnelles Essen!

KOMMENTARE
Letscho Käse Spiegelei

Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Einfache Essen sind doch meist ganz lecker so wie Deine Zubereitung. Letscho kenne ich auch, aus dem Urlaub, nehme mir dann immer einen Vorrat mit für zuhause, z. B. für Soljanka. Lasse Dir 5***** da und GLG, Michaela
HILF-
REICH!
Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Sowas ganz einfaches schmeckt immer am besten!! Wenn ich jetzt Letscho hierhätte, würde ich es jetzt machen! Sieht nämlich wirklich lecker aus!!! 5***** LG Simone
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
ein recht großes Hmmmm
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Leeecker...das esse ich auch gern...Spiegeleier dürfen es bei mir zwei sein ! 5 ganz schnelle ***** und glG...Doris
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
schnell gezaubert und es sicher gut geschmeckt.... LG Linda

Um das Rezept "Letscho Käse Spiegelei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung