1. Home
  2. Rezept
  3. Semmel-Ei

Semmel-Ei

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Brötchen können auch vom Vortag sein3
Eier Freiland4
Milch / Butter / Salz / Pfeffer etwas
Tomatenketchup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Brötchen quer in Scheiben schneiden, Eier mit Milch, Salz und Pfeffer verrühren. Butter in einer beschichteten Pfanne auslassen und goldgelb werden lassen, die Brötchenscheiben von beiden Seiten darin schön braun anbraten. Mit der Eiermilch übergießen und Stocken lassen kurz wenden und ab auf den Teller mit Ketchup beträufeln und dann genüßlich essen. Esse ich heute noch gern. Guten Appetit

    2.Tip: schmeckt auch lecker mit einem Bagel mit Paprika und Oliven. Auf den Bildern hab ich es nur für mich gemacht da weder meine Schwester noch meine Tochter verfügbar waren deswegen auch die kleinere Menge :o)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von erdbeere1706
    vom
    Profilbild von erdbeere1706

Auch lecker

Kommentare zu „Semmel-Ei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich