1. Home
  2. Rezept
  3. Abendlicher Snag

Abendlicher Snag

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eier2
Brot2 Scheiben
Kirschtomaten etwas
Butter oder Margarine etwas
Kräuter - Petersilie etwas
Salz etwas
Cayennepfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Spiegeleier im heißen Fett braten, für mich das Gelbe etwas zerlaufen lassen. Mit Salz und Cayennepfeffer würzen. Ein paar geviertelte Kirschtomaten darübergeben und mit gehackten Kräutern bestreuen. Die Eier stocken lassen.

    2.Brote mit Butter oder Margarine, ich nehme Rama, bestreichen. Die Spiegeleier darauf geben. Rundherum noch einige geviertelte Tomaten geben und mit Kräutern bestreuen.

    3.Auch bei uns mußte es heute Mittag schnell gehen, da kamen mir die - Apfel-Pfannenkuchen auf die Schnelle - von Muehlenwirtin gerade recht. Mit diesen leckeren fruchtigen Dingern hat sie genau meinen Geschmack getroffen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Abendlicher Snag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich