Tortilla Salmón y setas y hierbas

Rezept: Tortilla Salmón y setas y hierbas
Tortilla mit Lachs, Champignons und vielen Kräutern
12
Tortilla mit Lachs, Champignons und vielen Kräutern
00:40
21
3523
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr
Champignons braun
100 gr.
Lachs geräuchert
1 Stück
Paprika grün
1 Stück
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten
4 Stück
Cocktailtomaten
Salz und Pfeffer
Kräutersalz
Chilischoten fein gehackt
Chilipulver
4 Stück
Eier Freiland
Basilikumblätter
Schnittlauch frisch gehackt
1 Stück
Knoblauchzehe
Olivenöl extra vergine
1 Schuss
Kokosmilch dünn
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
19,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
10,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortilla Salmón y setas y hierbas

Tapa Pimientos mit Ziegenkäse-Zucchinifüllung,Kartoffelselleriepüree und Rucolapesto

ZUBEREITUNG
Tortilla Salmón y setas y hierbas

1
Ich hatte heute Bock auf Eier aber nicht auf Kohlehydrate. Also was kann man statt Kartoffeln auch nehmen? Da hatte ich noch einige Reste die verwertet werden wollten.
2
Als erstes hurtig die Champis in Streifen geschnitten. Die Paprika gewürfelt. Knofi und Chilischote ganz fein gewürfelt. Diese 4 Zutaten erstmal in den Wok und bei mittlerer Hitze anbraten. Jetzt alles je nach Schärfegrad würzen, die Kräuter und die in Streifen geschnittenen Tomaten dazu. Ca 15 Minuten weiter garen. Nach 10 Minuten den Lachs dazugeben.
3
Die Eier in ein Gefäß schlagen und nach Gusto würzen Kokosmilch dazu. Jetzt die Eier über den Pfanneninhalt kippen. Den Deckel drauf und die Hitze reduzieren und die Eier stocken lassen.Wenn die Schicht oben nicht mehr flüssig ist mit Tomatenviertel und Frühlingszwiebelringen garnieren. Guten Appetit dazu gab es einen pikanten Krautsalat.

KOMMENTARE
Tortilla Salmón y setas y hierbas

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine feine Tortilla hast Du da Angerichtet, sieht wieder sehr köstlich aus, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen lassen wir Dir dafür da, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Miba
   Miba
Super toll !!!!!!!!!!!! :-)) lg Michaela
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
... und dazu der köstliche Krautsalat ... einfach ein Gedicht ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von tonka
   tonka
Fantástico - da läuft mit das Wasser im Mund zusammen....lg. tonka
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Mann oh mann, bei Dir wäre ich aber wirklich auch gerne mal Gast, tolle Sache, die Du da kredenzt hast, lg Rosi

Um das Rezept "Tortilla Salmón y setas y hierbas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung