1. Home
  2. Rezept
  3. Fleischspieß auf Nudelsalat

Fleischspieß auf Nudelsalat

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Nudelsalat
Nudeln nach Wahl225 gr.
Salatmayonaise2 EL
Paprikaschote½
Cornichons3
Zwiebel gewürfelt1
Salz, Pfeffer etwas
Zitonencreme http://www.kochbar.de/rezept/447524/Zitronencreme.html2 TL
Fleischspieß
Schweineschnitzel3 Scheiben
Zwiebeln2
Senf extra scharf1 TL
Chilli (Cayennepfeffer) etwas
Salz, Pfeffer etwas
Öl2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Nudeln (nach Wahl!), ich hatte noch einen Rest, al dente kochen. Abkühlen lassen. Für den Nudelsalat alles Gemüse und die Cornichons in kleine Stücke schneiden, vermischen und etwa eine Stunde im Kühlschrank ziehen lassen. Mit Salz und Pfeffer, und Salatmayonaise würzen. Meine Zitonencreme kam hier auch zum Ensatz.

    2.Schnitzel in gleichgroße Würfel schneiden, würzen mit Salz, Pfeffer, Chilli und in Öl mit Senf einlegen. Ca. 2 Std. ziehen lassen. Danach mit jeweils einer Scheibe Zwiebel die Fleischstück abwechselnd auf einen Holzspieß stecken. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer Paprika und Chilli.

    3.Mit wenig Öl möglichst in einer Grillpfanne (hatte keine saubere) ca. 10 Minuten von allen Seiten braten, Hitze wegnehmen, und mit Deckel noch 5 Minuten ruhen lassen. Abschmecken! Zur Deko hatte ich noch einige Pinienkerne geröstet.

    4.Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dietz
    vom
    Profilbild von Dietz

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischspieß auf Nudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich