Ein ganz normaler Nudelsalat

Rezept: Ein ganz normaler Nudelsalat
8
00:21
3
31400
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Gabelnudeln oder auch andere kleine Nudeln
1 Dose
Erbsen grün Konserve abgetropft
0,5 Stck
Fleischwurst "Lyoner" am Stück
8 Stck
größere Cornichons Gurken
1
Zwiebel gewürfelt
4
Eier hartgekocht
1 Teel.
Senf
Kräutersalz, Pfeffer
0,5 Glas
Miracel Whip balance
Cornichons Saft
Petersilie, Schnittlauch frisch oder getrocknet
ggf. 1 kl. Dose Mais
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Ein ganz normaler Nudelsalat

Giant-Brioche-Burger

ZUBEREITUNG
Ein ganz normaler Nudelsalat

1
Nudeln nach Packungsanweisung garen.
2
Miracel Whip balance, Senf, Salz, Pfeffer und Kräuter miteinander vermengen und mit Cornichonssaft abschmecken.
3
Fleischwurst, Gurken, Eier in kleine Stückeschneiden und mit den Zwiebel,Erbsen und Nudeln unterheben. Und nun ruhen lassen.
4
Guten Appetit.

KOMMENTARE
Ein ganz normaler Nudelsalat

Benutzerbild von 06rotezora08
   06rotezora08
Die ganz normalen Sachen sind oft die Besten. Schönes Wochenende und liebe Grüsse Heike
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
ganz normal, aber sehr lecker, 5***** dafür.
Benutzerbild von mauswiesel
   mauswiesel
Klingt gut am sonntag wollen wir grillen und da werde ich den Nudelsalat mal machen .5***** l.g. silvi

Um das Rezept "Ein ganz normaler Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung