Champignon-Salat

Rezept: Champignon-Salat
simpel aber extrem lecker ;)
0
simpel aber extrem lecker ;)
08:30
1
1021
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 g
Champignons frisch
70 g
Frühlingszwiebel
60 g
Salatherzen
100 g
Majonäse
5 g
Senf
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignon-Salat

Meeresfrüchte auf Pfannkuchen mit Salatherzen
Sandwiches von Gabi
Broccolisüppchen

ZUBEREITUNG
Champignon-Salat

1
Champignons ggf. putzen (schälen muss man sie nicht) und in dünne Scheiben schneiden. In kochendes Salzwasser geben und 5min kochen lassen. Anschließend abgießen und gut abtropfen lassen.
2
Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden und Salat ebenfalls klein (so wie die Frühlingszwiebel) schneiden.
3
Alle Zutaten mischen (die Champignons sollten noch warm aber nicht mehr heiß sein) und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Salat kühl stellen und mehrere Stunden, am besten über Nacht, durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Champignon-Salat

Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Liest sich sehr lecker. Betreffend Champignons schließe ich mich Isolde an - aber jeder wie er/sie mag ;-) GLG und Prosit 2018! Uschi

Um das Rezept "Champignon-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung