Ratsherrentopf Bechamel mit Medaillons

Rezept: Ratsherrentopf Bechamel mit Medaillons
Der Gaststättenrenner / 70er Jahre Retro
2
Der Gaststättenrenner / 70er Jahre Retro
01:00
4
406
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Schweinefleisch Medaillons
6 Stück
Bockwürstchen
1 Stück
Zwiebel gehackt
250 g
Erbsen und Möhrchen, TK
200 ml
Sauce Bechamel (Mehl, Sahne, Brühe, Fett)
200 g
Salzkartoffeln, vorgekocht
2 EL
Butterflöckchen
1 Spritzer
Suppenwürze
1 Prise
Pfeffer
1 Prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Ratsherrentopf Bechamel mit Medaillons

Steppenrind
Best Beef in Town
Topinambur-Chowder mit rührgebratenen Jakobsmuscheln

ZUBEREITUNG
Ratsherrentopf Bechamel mit Medaillons

Ratsherrentopf Bechamel mit Medaillons:
1
Die Rezept-Zusammenstellung funktioniert mit guten Restmengen vom Vortag, als auch frisch zubereitet. Die Medaillons müssen vorgebraten werden, ebenso die Zwiebeln, das Gemüse die Salzkartoffeln entsprechend vorkochen. Dann sollte die Bechamelsauce angerührt werden und alles dann im Topf kurz aufköcheln lassen und die Bockwürstchen mitziehenlassen, teils kleinschneiden, teils ganz lassen. Portionen mit Butterflöckchen und Suppenwürze servieren.
Verwendung:
2
Als Wirtshausgericht und Mittagstisch für viele Anlässe geeignet.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von cockingcool

KOMMENTARE
Ratsherrentopf Bechamel mit Medaillons

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm super lecker, ich nehm gleich die gsammte terriene. glg tine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ok, ich kenne dieses Gericht nun garnicht und kann mir leider nach Deiner Beschreibung der Zubereitung (ziemlich dürftig wie ich finde) auch nicht recht vorstellen, wie er schmecken soll. Schade :-(( LG Geli
Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Bei uns kriegt man den nicht so. Aber es ist ja überall anderst. LG Lena
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
stimmt, den kenne ich auch so. habe damals in der gastronomie gearbeitet und der topf war der renner....lg irmi

Um das Rezept "Ratsherrentopf Bechamel mit Medaillons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung