1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch - Pizza

Hackfleisch - Pizza

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bio-Rinderhack500 gr.
Zwiebel gehackt1 mittelgroße
Bio-Eier3 mitteelgroße
Maiswaffel gemahlen2 Scheiben
Salz und Pfeffer a.d.M etwas
Für den Belag etwas
Tomatenmark zweifach konzentriert4 EßL
braune Champignons8 Stück
gekochter Spargel etwas
Käse z.B. Butterkäse5 Scheiben
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Hackfleisch mit den Eiern, den gehackten Zwiebeln, die gemahlenen Maiswaffeln, Salz und Pfeffer gut mischen und in eine Auflauf - oder Backform geben, etwas andrücken und mit dem Tomatenmark bestreichen.

    2.Den Belag nach Lust und Laune drauf geben, habe hier den Paprika, dann die Champignongs auf den Hackteig gegeben. Ich hatte noch gekochten Spargel, der sich hier gut verwerten lässt und oben drauf kommen dann die Käsescheiben.

    3.alles bei 170 bis 180 Grad gut 50 Minuten backen :)

    4.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch - Pizza“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich