Hackfleisch - Pizza

leicht
( 18 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bio-Rinderhack 500 gr.
Zwiebel gehackt 1 mittelgroße
Bio-Eier 3 mitteelgroße
Maiswaffel gemahlen 2 Scheiben
Salz und Pfeffer a.d.M etwas
Für den Belag etwas
Tomatenmark zweifach konzentriert 4 EßL
braune Champignons 8 Stück
gekochter Spargel etwas
Käse z.B. Butterkäse 5 Scheiben

Zubereitung

1.Das Hackfleisch mit den Eiern, den gehackten Zwiebeln, die gemahlenen Maiswaffeln, Salz und Pfeffer gut mischen und in eine Auflauf - oder Backform geben, etwas andrücken und mit dem Tomatenmark bestreichen.

2.Den Belag nach Lust und Laune drauf geben, habe hier den Paprika, dann die Champignongs auf den Hackteig gegeben. Ich hatte noch gekochten Spargel, der sich hier gut verwerten lässt und oben drauf kommen dann die Käsescheiben.

3.alles bei 170 bis 180 Grad gut 50 Minuten backen :)

4.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch - Pizza“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hackfleisch - Pizza“