Hackfleisch - Pizza

Rezept: Hackfleisch - Pizza
Low Carb
37
Low Carb
8
1767
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Bio-Rinderhack
1 mittelgroße
Zwiebel gehackt
3 mitteelgroße
Bio-Eier
2 Scheiben
Maiswaffel gemahlen
Salz und Pfeffer a.d.M
Für den Belag
4 EßL
Tomatenmark zweifach konzentriert
8 Stück
braune Champignons
gekochter Spargel
5 Scheiben
Käse z.B. Butterkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
866 (207)
Eiweiß
20,5 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
14,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleisch - Pizza

ZUBEREITUNG
Hackfleisch - Pizza

1
Das Hackfleisch mit den Eiern, den gehackten Zwiebeln, die gemahlenen Maiswaffeln, Salz und Pfeffer gut mischen und in eine Auflauf - oder Backform geben, etwas andrücken und mit dem Tomatenmark bestreichen.
2
Den Belag nach Lust und Laune drauf geben, habe hier den Paprika, dann die Champignongs auf den Hackteig gegeben. Ich hatte noch gekochten Spargel, der sich hier gut verwerten lässt und oben drauf kommen dann die Käsescheiben.
3
alles bei 170 bis 180 Grad gut 50 Minuten backen :)
4

KOMMENTARE
Hackfleisch - Pizza

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
die ist gelungen und sieht super lecker aus. wunderbar. glg tine
Benutzerbild von Miez
   Miez
... 'ne feine runde Sache, und so ganz nach meinem Geschmack. Deine Low-Carb-Pizza hätt' ich glatt verschlungen. Viele Grüße, Micha
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Super! Nur lass ich die Maiswaffeln weg! :-)
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Super das gefällt mir und vor allem meiner Fleischfressenden Pflanze , da hat brauch nix gegen Spargel ;o))) *****
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Die war bestimmt lecker. LG Brigitte

Um das Rezept "Hackfleisch - Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung