BiNe` S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO

Rezept: BiNe` S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO
00:40
5
189
0
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 Gramm
Rote Bete Pasta
250 Gramm
Champignons
200 Gramm
Zucchini
1
Zwiebel gehackt
1
Knoblauchzehe gehackt
0,5 Bund
Frühlingszwiebel
3 Esslöffel
Pesto
150 ml
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
577 (138)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
13,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO

ZUBEREITUNG
BiNe` S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO

1
Champignons in der heissen Pfanne anbraten. Zucchini im Spiralschneider schneiden.
2
Fein geschnittene Zwiebel, Knoblauchzehe & Frühlingszwiebel hinzugeben & kurz mit anbraten. Zucchini hinzufügen & 5 min. mit dünsten.
3
Süsse Sahne & Pesto hinein rühren & 5 min. köcheln lassen.
4
Pasta nach Packungsangabe gar kochen.
5
Pastasosse mit Salz & Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
BiNe` S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO

Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
ein farbenfrohes Essen, das bestimmt sehr lecker war.....LG Sabine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das sieht ja gelungen aus und verspricht geschmack, glg tine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ein leckeres Pastagericht. Gefällt mir sehr gut. Deine Rote Bete Pasta sieht aus, wie kleine rote Würmchen. Niedlich. Liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich liebe solche Rezepte --LG Sabine
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Uiii, das Gericht sieht sehr appetitlich aus! Hast Du die rote Pasta selbst gemacht? Ich muss doch mal sehen, ob ich die roten Pastas irgendwo bekomme!

Um das Rezept "BiNe` S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.