leichte, herzhafte Gemüse-Muffins

Rezept: leichte, herzhafte Gemüse-Muffins
gesunde, Herzhafte Muffins mit Zutaten nach Wahl
34
gesunde, Herzhafte Muffins mit Zutaten nach Wahl
00:45
3
16001
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 stk
Eier
70 ml
Milch
60 g
Mehl
Salz
Pfeffer
250 g
Gemüse oder Zutaten nach Wahl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
14,0 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
leichte, herzhafte Gemüse-Muffins

ZUBEREITUNG
leichte, herzhafte Gemüse-Muffins

1
Ofen auf 190grad Ober-Unterhitze vorheizen. Ei, Milch, Mehl und Gewürze schaumig schlagen.
2
Gemüse/gewünschte Zutaten ganz klein schneiden (damit es auch schnell gar wird) und unter die Eimasse heben.
3
In gefettete Muffin Formen verteilen (ruhig voll machen, der Teig geht kaum auf) und bei 190Grad ca 30min backen.
4
TIP: wenn man Milch u Mehl weglässt ist es noch gesünder und ein perfektes Abendessen ;-)

KOMMENTARE
leichte, herzhafte Gemüse-Muffins

Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Die Beschreibung der Zutaten "Gemüse oder Zutaten nach Wahl" sind mir auch ein wenig zu vage. Rezepte kann man zwar immer abwandeln, aber eine kleine Anleitung für Kochanfänger wäre schon wünschenwert, finde ich.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Da greife ich gerne zu passt zum Apero oder als Abend Essen Lg Bruno
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich kann mir sehr gut vorstellen, das man diese Gemüsemuffins auch als Snack aus der Hand essen kann. Währe interessant zu erfahren, welche Gemüsesorten Du ausgewählt hattes. Da nur 1 Foto kann man auch aus zusätzlichen Fotos über die Herstellung und den Inhalt nichts erfahren. Sehen aber sehr appetitlich aus. LG Geli

Um das Rezept "leichte, herzhafte Gemüse-Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung