Gemüse : Spargel mit Fleischtomate im Bratschlauch

Rezept: Gemüse : Spargel mit Fleischtomate im Bratschlauch
da fehlt kein Fleisch und ist super köstlich, ein Gedicht der Sinne
6
da fehlt kein Fleisch und ist super köstlich, ein Gedicht der Sinne
00:35
9
2005
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Spargel im Bratschlauch
400 Gramm
Spargel grün frisch
300 Gramm
Fleischtomaten frisch
1 Prise
Salz
1 EL
Zucker
30 Gramm
Butter
300 ml
Weißwein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.05.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
263 (63)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
2,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse : Spargel mit Fleischtomate im Bratschlauch

Hollywood Cheesecake mit warmen Kirschen
Vor der WM Drink

ZUBEREITUNG
Gemüse : Spargel mit Fleischtomate im Bratschlauch

Spargel im Bratschlauch
1
Den Spargel putzen, das holzige Ende abbrechen und in die Auflaufform geben
2
Fleischtomate 2- 3 Stück putzen, grün rausschneiden. In kleine Stücke teilen und der Auflaufform zugeben.
3
Salz, und Zucker sowie 300 ml Weißwein darüber geben.
4
Butter auf das Gemüse geben und in einem Bratschlauch geben, Enden verschließen und in der oberen Mitte einschneiden.
5
In vorgeheitzten Backofen, mittlerer Schiene und 200 Grad Ober- und Unterhitze 35 Minuten fertig garen.
6
Mit Kartoffeln servieren.

KOMMENTARE
Gemüse : Spargel mit Fleischtomate im Bratschlauch

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
eine schöne und neue spargel variante.....gefällt mir gut....lg irmi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das Gericht würde ich doch liebend gerne kosten. Schade aber auch, dass es, auch bei der neuen Kochbar, immer noch keine Durchreiche für Verkostungsproben gibt ;-((. Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt. LG und einen schönen Sonntag ... Geli
Benutzerbild von Miez
   Miez
… Spargel is´ ja absolut „in“ und deine Kreation sieht auch noch fein aus. Grüße, micha
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist ja wieder ein Hammerrezept. Ganz toll gekocht und 5* verdient. VG Frank
Benutzerbild von Schnaages
   Schnaages
Das muss ich mir ausleihen einfach super.L.G.Sch.

Um das Rezept "Gemüse : Spargel mit Fleischtomate im Bratschlauch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung