Quinoa - Taler mit Kirsch - Kompott

Rezept: Quinoa - Taler mit Kirsch - Kompott
...veggi ist voll cool und so gesund :-)
11
...veggi ist voll cool und so gesund :-)
6
809
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr.
Quinoamehl
3 EßL
Bio-Agavensirup
Wasser nach Bedarf
Kokosöl zum ausbacken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Quinoa - Taler mit Kirsch - Kompott

Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce
Rösttomatensauce

ZUBEREITUNG
Quinoa - Taler mit Kirsch - Kompott

1
Das Quinoamehl in eine Schüssel geben, den Ahornsirup und das Wasser einrühren, bei der Wassermenge soviel nehmen dass es ein geschmeidiger Teig wird, der dann noch einige Zeit quellen muss und somit fester wird. Je nach Belieben.
2
Mit einem großen Löffel Teig in das heiße Kokosöl geben und von beiden Seiten ausbacken. Dann auf einen Teller geben und zum Salat servieren
Beilage
3
Dazu haben wir Kirschkompott gegessen, im Gefrierschrank sind noch so einige Dinge zu verarbeiten ehe die nächste Ernte kommt :-)
Hinweis
4
Für Nicht-Veggis lassen sich Wasser durch Milch ersetzen und ggf. auch Eier dazu geben.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Kochfee999

KOMMENTARE
Quinoa - Taler mit Kirsch - Kompott

Benutzerbild von Kochfee999
   Kochfee999
Da könnte man gleich zugreifen und naschen, LG Steffi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die würden mir sicherlich auch schmecken.Und mit Kirschkompott stelle ich es mir auch gut als Dessert vor. LG Geli
Benutzerbild von Schnaages
   Schnaages
Sehen sehr lecker aus.L:G:Schnaages
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
L e c k e r, damit kannst Du mich auch verwöhnen, ☆☆☆☆☆, LG Lorans
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehen zum anbeissen Lecker aus und schmeckt auch so tolles Rezept Lg Bruno
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
Sehen super lecker aus :) LG und einen schönen sonnigen Tag....(ich meld mich die Tage noch bei dir) Alexandra

Um das Rezept "Quinoa - Taler mit Kirsch - Kompott" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung