Quesadillas aus dem Waffeleisen

Rezept: Quesadillas aus dem Waffeleisen
Hab gerade ein Tipp im Internet gesehen und MUSSTE es mit dem was ich zu hause hatte sofort ausprobieren. Und ratet mal.
11
Hab gerade ein Tipp im Internet gesehen und MUSSTE es mit dem was ich zu hause hatte sofort ausprobieren. Und ratet mal.
00:10
8
4188
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Tortillafladen
1
Hähnchenschnitzel kleingeschnitten
1 rote
Babypaprika
2
Cocktailtomaten
2 Sch
Cheddarkäse
1 TL
Chiliöl
Chilisauce
Schmand
1
Waffeleisen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
10,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Quesadillas aus dem Waffeleisen

Sommerwrap
Thymian - Lavendel - Öl
Bananenscheiben mit Malzbonbonkrümeln und Knisterbrausepulver

ZUBEREITUNG
Quesadillas aus dem Waffeleisen

1
Hähnchengeschnetzeltes in Chiliöl anbraten. Paprika in Streifen schneiden und mit braten.
2
Einer der Tortillafladen (wäre gut wenn sie von der Grösse her aufs Eisen passen würden. Ich mußte meine kleiner schneiden ) auf das Waffeleisen legen.
3
Fleisch , Paprika , in Scheiben geschnittene Tomaten und Käse darauf verteilen. Mit dem zweiten Fladen abdecken.
4
Eisen schliessen und für 3 Min. backen lassen.
5
Ich hab Chilisauce und Schmand dazu gegessen. Das war GUUUUUUT.

KOMMENTARE
Quesadillas aus dem Waffeleisen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee und eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
das ist ja eine gute Idee mit dem Waffeleisen...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von Divina
   Divina
eine echt gute variante!
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das hast Du super gemacht. Chilisauce superlecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
bei dem Versuch wäre ich auch gerne dabei gewesen. So sammel ich mir die Rezeptur mal ein. Sicher ist sicher ;-))) LG Geli

Um das Rezept "Quesadillas aus dem Waffeleisen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung