feuriger gulaschtopf

leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
gulasch halb und halb 500 gr
paprika grün rot gelb 3
zwiebeln 3
Knoblauch gehackt 2 zehen
Tomatenmark dreifach konzentriert 3 essl
chilliflocken oder mehr?* 1 teel
Bratenfond 0,5 l
Rosenpaprika 1 teel
salz,etwas öl etwas
im sommer nehme ich meine eigenen frischen chillischoten etwas

Zubereitung

1.das fleisch in öl scharf anbraten und salzen.grob geschnittene zwiebel und knoblauch zugeben.das tomatenmark mit anbraten.

2.mit dem bratenfond ablöschen und chilli und rosenpaprika zufügen.ca 1,5 std.garen.eventuell noch etwas heisses wasser zugeben. ,

3.den in streifen geschnittenen paprika zugeben und weitere 30. min. köcheln lassen.mit den gewürzen nochmal abschmecken . bei uns gab es spirellies dazu.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „feuriger gulaschtopf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„feuriger gulaschtopf“