1. Home
  2. Rezept
  3. feuriger gulaschtopf

feuriger gulaschtopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
gulasch halb und halb500 gr
paprika grün rot gelb3
zwiebeln3
Knoblauch gehackt2 zehen
Tomatenmark dreifach konzentriert3 essl
chilliflocken oder mehr?*1 teel
Bratenfond½ l
Rosenpaprika1 teel
salz,etwas öl etwas
im sommer nehme ich meine eigenen frischen chillischoten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.das fleisch in öl scharf anbraten und salzen.grob geschnittene zwiebel und knoblauch zugeben.das tomatenmark mit anbraten.

    2.mit dem bratenfond ablöschen und chilli und rosenpaprika zufügen.ca 1,5 std.garen.eventuell noch etwas heisses wasser zugeben. ,

    3.den in streifen geschnittenen paprika zugeben und weitere 30. min. köcheln lassen.mit den gewürzen nochmal abschmecken . bei uns gab es spirellies dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sternschnuppe23
    vom
    Profilbild von sternschnuppe23

Auch lecker

Kommentare zu „feuriger gulaschtopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich