Roter Rettich Salat

Rezept: Roter Rettich Salat
Rettich Salat als Beilage zu einer Brotzeit
3
Rettich Salat als Beilage zu einer Brotzeit
6
8937
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Rettich rot, klein
1 TL
Salz
1 TL
Apfelessig
0,5 TL
Olivenöl
0,5 TL
Schnittlauch frisch
Pfeffer aus der Mühle
Paprikaflocken, getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
5,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Roter Rettich Salat

Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Roter Rettich Salat

Rettich waschen und mit Hobel in dünne Scheiben schneiden. In einer Schüssel mit Salz vermischen, im Sieb ca. 5 min ziehen u. abtropfen lassen. Mit Wasser etwas abspülen, in Schüssel geben, Essig, Öl, Schnittlauchröllchen, Pfeffer und Paprikaflocken dazu, mischen. In Schälchen füllen und servieren. Z. Bsp. als Beilage zu einer Brotzeit

KOMMENTARE
Roter Rettich Salat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
... der kommt auch bei mir sehr gut an :-) GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut gemacht. Da passt alles. So mag ich ihn. Baue ihn im Garten an. LG. Dieter
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mag ich auch! Nur geschält wird bei mir nur das was auch weg muss! Man soll ja noch sehen dass er rot ist! :-D
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Rettichsalat ist so was von lecker
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Mag ich auch gerne, 5* und LG

Um das Rezept "Roter Rettich Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung