Rettich-Möhren-Salat

Rezept: Rettich-Möhren-Salat
Geht schnell
6
Geht schnell
6
7986
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Rettich frisch
2
Möhren
Salz
2 EL
Öl
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rettich-Möhren-Salat

Wiesn-Salat

ZUBEREITUNG
Rettich-Möhren-Salat

1
Rettich und Möhren waschen,schälen und raspeln.In eine Salatschüssel geben und mit Salz,Öl und Zitronensaft würzen.
2
Passt gut zu Fisch.

KOMMENTARE
Rettich-Möhren-Salat

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Einfach und lecker! 5* und LG.
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
der Salat knackt noch mehr wenn im "Retich" noch ein "hartes T" reinkommt. - grins, und nichts für ungut. leckere 5* dafür LG Manfred
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Richtig knackig und frisch! Kann ich mir auch gut zu Frikos & Co vorstellen. Aber eine Küchenmaschine wäre dafür schon schön, oder? :-) Auf jeden Fall ganz sicher ein Genuss, von mir fünf Sterne und liebe Grüße. Andrea
Benutzerbild von hoerbi
   hoerbi
werde ich testen.......VLG.....Herbert
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
lecker, den mag ich auch.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
gesund und leeeeecker 5* LG Christa

Um das Rezept "Rettich-Möhren-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung