Rettichsalat

Rezept: Rettichsalat
-NICHT BEWERTEN;NUR GEDANKENSTÜTZE!!-
8
-NICHT BEWERTEN;NUR GEDANKENSTÜTZE!!-
16
8338
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Rettich
3 El
Milch
3 El
Mayonaise
Salz,Pfeffer,Salatkräuter TK
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rettichsalat

Wiesn-Salat

ZUBEREITUNG
Rettichsalat

Den Rettich mit einer groben Küchenraspel reiben , die Milch und Mayo zugeben und miteinander verrühren. Mit Salz, Pfeffer und den Kräutern abschmecken.

KOMMENTARE
Rettichsalat

Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Die gedanken sind frei, wer kann sie erraten, nun kenne ich sie. Ich mache aber auch noch eine Prise Zucker an den Salat. 5 gedachte Sterne für Dich, ups habe sie schon aufgeschrieben. l.G. Elisabeth
HILF-
REICH!
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
L E C K E R ...... der Salat....... ich mache noch ne Prise Zucker dazu ,das nimmt die Schärfe des Rettich etwas weg.5* gebe ich dir dafür gerne glg Astrid
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Ist doch klasse warum denn nicht Bewerten?...Lg Andy
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Ich mag Rettichsalat sehr gerne, deshalb bekommst du auch 5*****. LG
Benutzerbild von paco700
   paco700
... die Bescheidenheit ehrt Dich. Du bist aber sicher nicht böse, wenn sich Sternchen trotzdem auf den Weg machen... LG Franz

Um das Rezept "Rettichsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung