Rettichsalat

Rezept: Rettichsalat
mal etwas anders
20
mal etwas anders
00:20
25
13027
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittleren
Rettich frisch
Salz
1
Apfel
2 Esslöffel
Naturjoghurt
1 Esslöffel
Tomatenmark
1 Esslöffel
Mayonnaise
1 Esslöffel
Essig
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
753 (180)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
17,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rettichsalat

Wiesn-Salat

ZUBEREITUNG
Rettichsalat

1
Den Rettich schälen in dünne Scheiben hobeln und mit den Salz vermengen und ca.10 Minuten ziehen lassen.
2
In der Zwischenzeit den Apfel waschen vierteln und kanz klein schneiden und dann zu den Rettich geben.
3
Joghurt ,Mayo,,Tomatenketschup , Essig und den Zucker gut verrühren , zu den Rettich geben und alles gut vermengen ,etwas durchziehen lassen und dann genießen.

KOMMENTARE
Rettichsalat

Benutzerbild von amaryllishexe
   amaryllishexe
So ein ähnliches Rezept habe ich schon gemacht, sehr lecker
Benutzerbild von Superfruechtchen
   Superfruechtchen
Das ist super, tolles Rezept und 5*chen von Kerstin
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Man bald hätte ich vergessen so einen leckeren Salat zu bewerten,so gehts ja nun gar nicht.Hab mir das Rezept nämlich als erstes ausgedruckt und das war es dann,aber mir fiel es gerade nocmal ein:))))).........Das ist mir eigentlich mehr als nur 5 köstliche *****chen wert,aber............... Wünsche Dir ein schönes Wochenende und GGLHG:Bärbel
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
wir lieben rettich dein salat ist super glg gabi
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
So mag ich Rettich auch, 5 Sterne für Dich und l.G. Elisabeth

Um das Rezept "Rettichsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung