Schmorgurken an Kokosmilch mit Zuckerschoten dazu Kamut und Mandel - Tofu

Rezept: Schmorgurken an Kokosmilch mit Zuckerschoten dazu Kamut und Mandel - Tofu
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
1
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
3
4509
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgroße
Zwiebel
etwas
Rapsöl
2 Stück
Salatgurken
1 handvoll
Zuckerschoten
1 EßL
Gemüse-Salz*
1 Do
Kokosmilch
2 Tassen
Kamut
1 EßL
Gemüse-Salz
750 ml
Wasser
250 gr.
Mandel-Tofu
etwas
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schmorgurken an Kokosmilch mit Zuckerschoten dazu Kamut und Mandel - Tofu

Grüne Kräcker
Salat bunt und gesund

ZUBEREITUNG
Schmorgurken an Kokosmilch mit Zuckerschoten dazu Kamut und Mandel - Tofu

1
Die Zwiebel pellen, klein schneiden und im Rapdöl anschwenken. Dazu kommen dann die geschälte, entkernte und geschnittene Gurke, etwas Gemüse-Salz darüber verteilen und schmoren.
2
Die Zuckerschoten waschen, grob schneiden und mit zu den Gurken geben.
3
Dann kommt die Dose Kokosmilch hinzu, umrühren und etwas köcheln lassen, ggf. nachwürzen.
Kamut kochen
4
Die Kamutkörner in einer Gemüsebrühe ansetzen und garen.
Mandel - Tofu braten
5
In einer Pfanne werden die Mandel - Tofu Scheiben von beiden Seiten gebraten.
Anrichten ...
6
...und genießen :-) war sehr lecker !

KOMMENTARE
Schmorgurken an Kokosmilch mit Zuckerschoten dazu Kamut und Mandel - Tofu

   nimmdusiedir
Schmorgurken mit Kokosmilch bestimmt sehr lecker l.g. Josy
   M****8
Ich werde mal Schmorgurken mit Kokosmilch ausprobieren, finde ich sehr lecker LG Sabine
Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Ich glaube, das würde sogar meinem Mann schmecken. Rezept gefällt mir,schon weil es auch schnell geht. Ich gebe dir 5***** lg Lena

Um das Rezept "Schmorgurken an Kokosmilch mit Zuckerschoten dazu Kamut und Mandel - Tofu" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung