1. Home
  2. Rezept
  3. Huhn mit Spaghetti

Huhn mit Spaghetti

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti nach Wahl1 Päckchen
Delikatess Brühe1 Glas
Hühnchen1 ganzes
Geflügelsosse von Knorr1 Päckchen
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Paprika edelsüß etwas
Hähnchengewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Zuerst das Hühnchen vorbereiten ! Ich viertel es,,,,dann würzen je nach Geschmack oder so wie ich es aufgeschrieben habe !! Die Hühnchenteile in eine grosse Pfanne anbraten,,,dann ca 30 min schmoren lassen ! ich pack es in den Backofen da gehts am besten,,!! Wenn sich genug Saft in der Pfanne gebildet hat,,,dann geb ich ein Päckchen Geflügelsosse hinzu und lass das ganze noch etwas mit schmoren,,,zwischen durch die Hühnchenteile damit begiessen,,!! In der Zwischenzeit die Spaghetti kochen,,,aber nicht in Salz Wasser sondern in der Brühe !! Also das Wasser nicht salzen,,sondern dei Wassermenge mit Brühe würzen !! Wenn das Schmorhuhn feritg ist,mit der Sosse dann das Huhn raus,,,an die Seite kurz legen,,die fertigen Spaghetti in die Pfanne geben,,,alles untermischen,,,und die Hühnchenteile obendrauf, legen,,,oder klein machen ohne Knochen und alles untermengen !!!...Ja und Natürlich koche ich mal mit Fertig Mischungen wenn es schnell gehen soll !!,,,schmeckt trotzdem Super !!! also lasst es euch schmecken !!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****7
    vom
    Profilbild von M****7

Auch lecker

Kommentare zu „Huhn mit Spaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich