Spaghetti ai gamberi

Rezept: Spaghetti ai gamberi
15
00:25
10
8419
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Spaghetti
20
Gamberi/mittelgross
300 Gramm
Coctailtomaten
2
Knoblauchzehen
1 Bund
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1452 (347)
Eiweiß
12,9 g
Kohlenhydrate
66,9 g
Fett
2,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti ai gamberi

Verführerische Spaghettini mit Wodka-Kaviar-Soße

ZUBEREITUNG
Spaghetti ai gamberi

1
Gamberi waschen aber nicht den Kopf abtrennen ,ich weis mag nicht jeder aber das gibt mehr Geschmack,aber wenns gar nicht geht weg damit.
2
Diese dann mit den Knoblauchzehen dann in Öl anbraten.
3
Wenn sie schön gebräunt sind kommt die kleingehackte Petersilie und die halbierten Coctailtomaten dazu.Salzen und pfeffern.Dann eine Suppenkelle mit Wasser hinzufügen.Alles zusammen ca.10 min köcheln lassen.
4
In dieser Zeit kocht man die Spaghetti,gibt sie dann mit in die Pfanne und lässt es zusammen nocheinmal kurz aufkochen.Fertig.

KOMMENTARE
Spaghetti ai gamberi

Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Perfekto wie alle Rz. 5 Super ***** LG GHEX GABY
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Perfekto wie alle Rz. 5 Super ***** LG GHEX GABY
Benutzerbild von holzwarth
   holzwarth
lecker!
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
toll, ein schönes Rezept 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Da mit hast du mich schon gewonnen - ***** für dich

Um das Rezept "Spaghetti ai gamberi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung