1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti ai gamberi

Spaghetti ai gamberi

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 Gramm
Gamberi/mittelgross20
Coctailtomaten300 Gramm
Knoblauchzehen2
Petersilie1 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
25 Min
Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Gamberi waschen aber nicht den Kopf abtrennen ,ich weis mag nicht jeder aber das gibt mehr Geschmack,aber wenns gar nicht geht weg damit.

    2.Diese dann mit den Knoblauchzehen dann in Öl anbraten.

    3.Wenn sie schön gebräunt sind kommt die kleingehackte Petersilie und die halbierten Coctailtomaten dazu.Salzen und pfeffern.Dann eine Suppenkelle mit Wasser hinzufügen.Alles zusammen ca.10 min köcheln lassen.

    4.In dieser Zeit kocht man die Spaghetti,gibt sie dann mit in die Pfanne und lässt es zusammen nocheinmal kurz aufkochen.Fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Italy
    vom
    Profilbild von Italy

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti ai gamberi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich