1. Home
  2. Rezept
  3. Hefekuchen Dreierlei Teil III

Hefekuchen Dreierlei Teil III

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rest Hefeteig aus Teil I etwas
Himbeeren50 Gramm
Rest Streusel aus Teil I etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Auch der kleinste Rest wird verarbeitet...mir fiel eine Minibackform in die Hände und die Idee war da

    2.Der Minirest Teig kam in die kleine Backform und wie die Großen bekam sie Zeit zum Gehen und Wachsen

    3.Mit Himbeeren belegt und eine handvoll Streusel aus der Variante I und schon war die kleine Überraschung fertig

    4.Der Kuchen ist zwar klein,aber nicht schneller wie die große Verwandtschaft...30 min und 160°C bei Heißluft und dem Kleinen ging es gut

    5.Glaubt mir...diese süße Botschaft kam an...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Hefekuchen Dreierlei Teil III“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich