Hefekuchen Dreierlei Teil III

leicht
( 23 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Rest Hefeteig aus Teil I etwas
Himbeeren 50 Gramm
Rest Streusel aus Teil I etwas

Zubereitung

1.Auch der kleinste Rest wird verarbeitet...mir fiel eine Minibackform in die Hände und die Idee war da

2.Der Minirest Teig kam in die kleine Backform und wie die Großen bekam sie Zeit zum Gehen und Wachsen

3.Mit Himbeeren belegt und eine handvoll Streusel aus der Variante I und schon war die kleine Überraschung fertig

4.Der Kuchen ist zwar klein,aber nicht schneller wie die große Verwandtschaft...30 min und 160°C bei Heißluft und dem Kleinen ging es gut

5.Glaubt mir...diese süße Botschaft kam an...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hefekuchen Dreierlei Teil III“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hefekuchen Dreierlei Teil III“