☀ Erfrischender Tomaten- Gurke Smoothie ☀

Rezept: ☀ Erfrischender Tomaten- Gurke Smoothie ☀
„Smoothies sind gesunde Vitaminbomben, liefern hochkonzentrierte Vital- und Nährstoffe“
102
„Smoothies sind gesunde Vitaminbomben, liefern hochkonzentrierte Vital- und Nährstoffe“
00:15
4
22967
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salatgurke
6
Rispentomaten
3
Cherrytomaten
Meersalz aus der Mühle
Bunter Pfeffer aus der Mühle
100 ml
Mineralwasser-Still
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
☀ Erfrischender Tomaten- Gurke Smoothie ☀

ZUBEREITUNG
☀ Erfrischender Tomaten- Gurke Smoothie ☀

1
Salatgurke waschen, schälen und grob in Stücke schneiden.
2
Tomaten blanchieren, häuten, den Strunk herausschneiden und vierteln.
3
Tomaten, Gurke und Mineralwasser in einem Mixer fein pürieren bis eine homogene Flüssigkeit entsteht. Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen.
4
Smoothie in 3 Gläser füllen und mit einem Strohhalm dekorativ servieren und lustvoll genießen.

KOMMENTARE
☀ Erfrischender Tomaten- Gurke Smoothie ☀

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Den hast du einfach köstlich zubereitet, ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Diese Vitaminbombe ist zu dieser Jahreszeit genau richtig. Habe ich mir gleich mitgenommen und schenke dir dafür meine ganz lieben Glitzersternchen und ganz viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Und erfrischend. LG tina
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
sehr lecker passt zum Sommer...GGVLG Edelgard

Um das Rezept "☀ Erfrischender Tomaten- Gurke Smoothie ☀" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung