Rahm-Porree

Rezept: Rahm-Porree
... cremig-würzige Gemüsebeilage
16
... cremig-würzige Gemüsebeilage
00:10
7
5583
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stangen
Porree
30 g
Markenbutter
2 Prisen
Salz
2 Esslöffel
Wasser
2 Esslöffel
Crème fraîche mit Kräutern
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1180 (282)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
30,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rahm-Porree

Porree
Zarte Erbsen mit Möhrchen

ZUBEREITUNG
Rahm-Porree

1
Den Porree waschen, putzen und in Stückchen schneiden. Die Butter in einem Topf braten, bis sie zu bräunen beginnt - jetzt den Porree dazugeben, kurz andünsten und dann das Wasser und Salz zufügen.
2
Mit Deckel bei milder Hitze etwa 8 Minuten garen. Die Créme fraiche unterheben und servieren. Ich habe den Rahm-Porree heute mit Bratkartoffeln zu einer deftigen Mettwurst serviert.

KOMMENTARE
Rahm-Porree

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht einfach lecker aus, das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ein leckeres Rezept,auch etwas für mich.Schnell mitnehmen und köstlichem ********chen bei Dir lassen.Ganz ganz liebe Grüße von Bärbel.......
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Ja so mache ich ihn auch
Benutzerbild von scarab
   scarab
Darf ich um das komplette Menue bitten?
   R****t
Das mag ich seit meiner Kindheit gerne. Dein Rezept mops ich mir und die 5 ***** Sternchen lasse ich von Herzen bei dir. GGVLG Meriam

Um das Rezept "Rahm-Porree" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung