1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelles Beeren-Quark-Baiser-Eis

Schnelles Beeren-Quark-Baiser-Eis

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
TK-Beerenmischung250 g
Magerquark250 g
flüssiger Honig2 EL
Milch2 EL
rosa oder weiße Baisers35 g
nach Bedarf Zuckermischung Kleene Lene für Fruchtdesserts etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Beeren mit Magerquark, Honig und Milch pürieren. Baisers grob zerbröseln und unterrühren. Abschmecken und nach Bedarf noch etwas mehr süßen. Wer mag rührt noch etwas Zuckermischung (z. B. Kleene Lene von Herbaria für Fruchtdesserts) darunter.

    2.Das Eis kann man sofort genießen oder einfrieren. Ich habe es in Silikon-Muffinförmchen gefüllt und eine Stunde eingefroren. Zum Servieren kann man noch etwas zerbröselten Baiser darüberstreuen. Oder etwas Dessertsauce (z. B. Erdbeer) darüberträufeln.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sri_Devi
    vom
    Profilbild von Sri_Devi

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelles Beeren-Quark-Baiser-Eis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich