Himbeer - Baiser - Quarkspeise

20 Min leicht
( 23 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Baiser / rosa - weiß 1 Tüte
Magerquark 500 g
Himbeeren tiefgefroren 250 g
Schlagsahne 200 ml
Vanillezucker 1 Tüte

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Ruhezeit:
2 Std
Gesamtzeit:
2 Std 20 Min

1.In eine schöne durchsichtige Rührschüssel / Glasschüssel die Hälfte der Baiserstücke grob zerbröselt auf den Boden auslegen. Da die Himbeeren gefroren sind, ist der Nachtisch ca. 2 - 3 Stunden schon vor dem Essen vorzubereiten...

2.In einer anderen Schüssel aus dem Magerquark, Vanillezucker und der Sahne eine Quarkspeise anrühren. Wenn sie noch nicht cremig genug ist, evtl. noch etwas Mineralwasser mit dazurühren.

3.Dann die Quarkspeise auf die Baiserstückchen geben.

4.Danach die noch tiefgefrorenen Himbeeren auf die Quarkmasse gleichmäßig verteilen.

5.Zum Schluß noch auf die Himbeeren die letzte Hälfte der Baiserstücke wieder grob zerbröselt rübergeben... Fertig....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Himbeer - Baiser - Quarkspeise“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Himbeer - Baiser - Quarkspeise“