Himbeer - Baiser - Quarkspeise

Rezept: Himbeer - Baiser - Quarkspeise
- himmlisch .... -
28
- himmlisch .... -
00:12
4
72497
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tüte
Baiser / rosa - weiß
500 g
Magerquark
250 g
Himbeeren tiefgefroren
200 ml
Schlagsahne
1 Tüte
Vanillezucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
468 (112)
Eiweiß
8,0 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
6,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer - Baiser - Quarkspeise

Schokosahnespeise mit geraspelten Mandeln und Baiser Aleksandra Bechtel

ZUBEREITUNG
Himbeer - Baiser - Quarkspeise

1
In eine schöne durchsichtige Rührschüssel / Glasschüssel die Hälfte der Baiserstücke grob zerbröselt auf den Boden auslegen. Da die Himbeeren gefroren sind, ist der Nachtisch ca. 2 - 3 Stunden schon vor dem Essen vorzubereiten...
2
In einer anderen Schüssel aus dem Magerquark, Vanillezucker und der Sahne eine Quarkspeise anrühren. Wenn sie noch nicht cremig genug ist, evtl. noch etwas Mineralwasser mit dazurühren.
3
Dann die Quarkspeise auf die Baiserstückchen geben.
4
Danach die noch tiefgefrorenen Himbeeren auf die Quarkmasse gleichmäßig verteilen.
5
Zum Schluß noch auf die Himbeeren die letzte Hälfte der Baiserstücke wieder grob zerbröselt rübergeben... Fertig....

KOMMENTARE
Himbeer - Baiser - Quarkspeise

   H****n
sieht richtig lecker aus!!! 5 * dafür
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
himmlisch lecker, von mir 5*
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
So mag ich das auch 5 ***** dafür
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
das ist ein köstliches dessert 5***** lg

Um das Rezept "Himbeer - Baiser - Quarkspeise" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung