1. Home
  2. Rezept
  3. Himbeer - Baiser - Quarkspeise

Himbeer - Baiser - Quarkspeise

2 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Baiser / rosa - weiß1 Tüte
Magerquark500 g
Himbeeren tiefgefroren250 g
Schlagsahne200 ml
Vanillezucker1 Tüte
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Ruhezeit:
2 Std
Gesamtzeit:
2 Std 20 Min
  • 1.In eine schöne durchsichtige Rührschüssel / Glasschüssel die Hälfte der Baiserstücke grob zerbröselt auf den Boden auslegen. Da die Himbeeren gefroren sind, ist der Nachtisch ca. 2 - 3 Stunden schon vor dem Essen vorzubereiten...

    2.In einer anderen Schüssel aus dem Magerquark, Vanillezucker und der Sahne eine Quarkspeise anrühren. Wenn sie noch nicht cremig genug ist, evtl. noch etwas Mineralwasser mit dazurühren.

    3.Dann die Quarkspeise auf die Baiserstückchen geben.

    4.Danach die noch tiefgefrorenen Himbeeren auf die Quarkmasse gleichmäßig verteilen.

    5.Zum Schluß noch auf die Himbeeren die letzte Hälfte der Baiserstücke wieder grob zerbröselt rübergeben... Fertig....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Himbeer - Baiser - Quarkspeise“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich