marinierte schweinesteaks mit romanasalat

Rezept: marinierte schweinesteaks mit romanasalat
wir haben gestern angegrillt bei sooo viel sonnenschein
0
wir haben gestern angegrillt bei sooo viel sonnenschein
11
1097
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
schweinesteaks
4
grillwürstchen
marinade
2 essl
öl
2 essl
chakalakagewürz
Chiliflocken rot und salz
1 zehe
knoblauch
salat
2 kl
Romanasalatherzen
1 Becher
schmand
100 ml
sahne
2 essl
öl
essig und öl
radieschen
1
Zwiebel gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1260 (301)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
31,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
marinierte schweinesteaks mit romanasalat

GEFLÜGELGRILLENHähnchen auf der Bierdosegegrillte Zuccini

ZUBEREITUNG
marinierte schweinesteaks mit romanasalat

1
marinade aus den zutaten herstellen und die steaks mindestens 1std. darin marinieren.
2
aus dem schmand und den restlichen zutaten ein dressing herstellen.romanasalat in feine streifen schneiden.
3
so ab zum grillrost.wir hatten vom vortag noch kartoffelsalat (siehe mein KB)übrig.also alle ins freie bei dem tollen wetter.
4
natürlich kann man auch anderes grillfleisch verwenden.

KOMMENTARE
marinierte schweinesteaks mit romanasalat

Benutzerbild von chucky
   chucky
sehr schöne Rezeptur dafür gibt es 5 Sternchen lg chucky
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du köstlich zubereitet, ein gelungenes Rezept, tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Lecker, hätte auch gerne gegrillt, da bin ich ganz neidisch bei dem leckeren Essen. 5***** und LG, Michaela :-)))
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Hätte mir auch sehr geschmeckt, 5* und LG
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Supiiiii...gegrillt , da würde ich auch nicht nein sagen :-) GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "marinierte schweinesteaks mit romanasalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung