Vegan : Soja - Gulasch an Gemüse

Rezept: Vegan : Soja - Gulasch an Gemüse
4
4
1704
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 handvoll
Soja-Rinderfilets
1 EßL
meiner Gemüsebrühe*
500 ml
Wasser
1 große
Pastinake frisch
1 kleine
Petersiliewurzel
3 mittelgroße
Karotten
1 gehackte
Zwiebel
20 gr.
Alsan
1 EßL
Paprikapulver edelsüß
2 EßL
Tomatenmark
1 EßL
Paprikamark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Soja - Gulasch an Gemüse

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch

ZUBEREITUNG
Vegan : Soja - Gulasch an Gemüse

1
Das Gemüse schälen, waschen und in kleine Würfel schneiden - drücke ich durch meinen Genius-Gemüseschneider, geht einfach viel schneller, ein scharfes Messer tut es aber auch ;-)
2
Die Soja-Rinderfilets in Gemüsebrühe ansetzen und einige Minuten köcheln lassen, die Filets heraus nehmen und in Streifen schneiden.
3
In die Brühe nun das gewürfelte Gemüse geben, alles mit geschlossenem Deckel garen.....nicht zu lange kochen, etwa 3 Minuten mit Deckel, dann den Deckel abnehmen und weiter köcheln lassen.
4
In einen anderen Topf oder hohe Pfanne das Alsan erhitzen die Zwiebeln darin anschmoren, dann kommen das geschnittene Sajavleisch, das dann mit dem Paprikapulver bestreuen und alles gut anschmorgen. Nun noch Tomatenmark und Paprikamark und vom Gemüse die Brühe, alles gut verrühren und zum köcheln bringen....
5
Das Gemüse inzwischen warm stellen und das Vleisch etwa 10 Minuten köcheln lassen....evtl. mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Das Ganze mit Hefeflocken etwas andicken.
6
....und die Teller anrichten...guten Apetit ;-)
7

KOMMENTARE
Vegan : Soja - Gulasch an Gemüse

Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Habe ich heute nachgekocht,habe nur anderes Gemüse genommen.Sehr lecker,Weiter zu empfehlen.LG Elfi
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Gefällt mir sehr gut, von den Zutaten, der Zubereitung und den Fotos. Da hätte ich doch gerne eine Probierportion ;-)))). 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Das sieht total lecker aus und ist es wahrscheinlich auch! 5* und LG.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wunderbar hast du das Gulasch zubereitet schmeckt bestimmt sehr Lecker undschön angerichtet 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Vegan : Soja - Gulasch an Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung