Vegan : Kürbis - Karotten - Lasagne

Rezept: Vegan : Kürbis - Karotten -  Lasagne
... vegan kann so lecker sein ... ES IST LECKER !
43
... vegan kann so lecker sein ... ES IST LECKER !
4
9312
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 halben
Hokkaido-Kürbis
1 große
Karotten gewürfelt
2 kleine
Zwiebeln gehackt
1 EßL
meiner Gemüsebrühe*
200 ml
Wasser
20 gr.
Alsan
Pfeffer a.d.M.
2 EßL
Reisschlagrahm
10 Stück
Vollkorn-Lasagne-Blätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Kürbis - Karotten - Lasagne

Vegan Aubegine gebraten - eine leckere Gemüsebeilage
Champignong - Tofu - Ragout an Kamut - Spaghetti

ZUBEREITUNG
Vegan : Kürbis - Karotten - Lasagne

1
Das Kürbisfleisch würfeln, die Karotte schälen, waschen und ebenfalls würfeln. Die Zwiebel pellen und auch noch schneiden.
2
In einer Pfanne das Alsan erhitzen, die Zwiebeln darin anschwenken und die Karottenwürfelchen dazu geben und etwas schmoren lassen. Dazu kommen nun die Kürbiswürfelchen und auch etwas schmoren.
3
Die Gemüsebrühe darüber streuen und mit Wasser auffüllen. Das Ganze sollte nun etwa 20 Minuten köcheln so dass alles weich ist.
4
Mit einem Stampfer alles zerstampfen - ich habe es absichtlich nicht gemixt, kann man machen - nun noch mit Pfeffer und dem Reisschlagrahm abschmecken.
5
In eine Auflaufform unten von der Kürbis-Karotten-Mischung geben und dann mit Lasagneblätter abwechselnd einschichten.....
6
Mit einem Deckel verschließen und im vorgeheizten Backofen etwa 40 Minuten garen ....
7
Dazu hatten wir Veggi - Leberkäse und einen Gurkensalat :-)
8

KOMMENTARE
Vegan : Kürbis - Karotten - Lasagne

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Sieht ja herrlich lecker aus! Tolles Rezept für diese Jahreszeit, nicht nur für Veganer! LG Andrea
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Wieder einmal ein ganz tolles vega-Gericht und wieder einmal von mir zu dir gern 5*.
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Wieder einmal ein ganz tolles vega-Gericht und wieder einmal von mir zu dir gern 5*.
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Finde ich auch sehr lecker. LG Brigitte

Um das Rezept "Vegan : Kürbis - Karotten - Lasagne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung