Vegan : Schnelle Erbsensuppe

Rezept: Vegan : Schnelle Erbsensuppe
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
9
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
15
3317
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Kartoffeln gewürfelt
3 Stück
Karotten gewürfelt
1 Stück
Zwiebel gewürfelt
1,5 Liter
Gemüsebrühe*
3 Tüten
Tempoerbsen á 125 gr.
frisch
gemahlenen Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Schnelle Erbsensuppe

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
Ersnuss-Erbsenpasta
Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce

ZUBEREITUNG
Vegan : Schnelle Erbsensuppe

1
Die Kartoffeln schälen, waschen und würfeln. Die Karotten schälen, waschen und würfeln. Die Zwiebel pellen und würfeln.
2
Die Gemüsebrühe in einen großen Topf geben, dann das gewürfelte Gemüse zur Brühe geben.
3
Die Tempoerbsen dazu kippen, alles gut durchrühren und zum kochen bringen. Das Ganze sollte nun gut 30 Minuten köcheln, dabei ab und an umrühren.
4
Zum Dekorieren habe ich ein Petersilienblatt genommen.....Guten Hunger
Hilfreiche Links
5

KOMMENTARE
Vegan : Schnelle Erbsensuppe

Benutzerbild von Test00
   Test00
Du hast es drauf. Deine Rezepte sind immer stimmig und lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du sehr lecker zubereitet, eine tolle Rezeptur, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
die ist echt schnell und sicher auch lecker . glg christine
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Einfach und sehr lecker 5*****
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Also, die möchte ich auch gerne mal probieren. Kann man diese Suppe auch süß-sauer essen? So mag sie mein Herzblatt am liebsten. Ganz liebe *****chen und Wochenendgrüße von Gabi

Um das Rezept "Vegan : Schnelle Erbsensuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung