Vegan : Heiße Suppe für kalte Tage - Vitaminbombe

Rezept: Vegan : Heiße Suppe für kalte Tage - Vitaminbombe
...nicht nur für Veganer :-)
21
...nicht nur für Veganer :-)
14
1375
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Karotten gewürfelt
1 Stück
Kohlrabi gewürfelt
Stück
Sellerieknolle gewürfelt
1 Stange
Porree geschnitten
1 Stück
Petersiliewurzel gewürfelt
3 EßL
meiner Gemüsebrühe*
gefiltertes Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Heiße Suppe für kalte Tage - Vitaminbombe

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
Ersnuss-Erbsenpasta

ZUBEREITUNG
Vegan : Heiße Suppe für kalte Tage - Vitaminbombe

1
Das gesamte Gemüse putzen, schälen, wenn nötig, waschen und in Würfel schneiden.....habe ich mit meinem Genius gemacht.
2
Das gewürfelte Gemüse in einen Topf geben die Gemüsebrühe darüber verteilen und mit dem gefiltertem Wasser aufgießen.
3
Das Ganze zum Kochen bringen, etwa 4 Minuten kochen, die Hitze abschalten und mit geschlossenem Deckel einfach etwas ziehen lassen.....
4
...das war eine Vitaminbombe !!!
5
Auf dem Teller haben wir dann noch frisch gehackte Petersilie gehabt :-)))
6

KOMMENTARE
Vegan : Heiße Suppe für kalte Tage - Vitaminbombe

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Wieder so feines Rezept von Dir, eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen für Dich, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
auch dieses süppchen kommt bei mir gut an, glg christine
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe mimi "vegan" heißt OHNE Fleisch :-) und so ein Süppchen schmeckt auch OHNE :-) Lg
Benutzerbild von mimi
   mimi
Du weißt ja, daß ich Gemüse über alles liebe - aber ein Stückchen Fleisch zusätzlich brauche ich doch in meiner Suppe!! LG mimi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein feines Süppchen. LG Brigitte

Um das Rezept "Vegan : Heiße Suppe für kalte Tage - Vitaminbombe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung