1. Home
  2. Rezept
  3. Restepfanne mit Nudeln Indisch angehaucht

Restepfanne mit Nudeln Indisch angehaucht

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bandnudeln250 Gramm
von Hackbällchen mit Champignons in Sahnesoße Reste
Champignons250 Gramm
Paprikaschote1 Rote
Lauchzwiebeln1 Bund
Karotten2
Zucchini1
Indische Gewürzmischung etwas
Salz etwas
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Nudeln in Salzwasser al dente kochen

    2.Die Karotten und die Zucchini in Scheiben schneiden, die Lauchzwiebeln in Ringe und die Paprikaschote in Würfel schneiden, alles im Öl andünsten, mit Sojasoße und der Gewürzmischung würzen.

    3.Die Champignons in Scheiben schneiden, zum restlichem Gemüse geben und alles gar dünsten.

    4.Die Nudeln in einem Sieb abgießen und zum Gemüse geben.

    5.Die Hackbällchen ( siehe mein KB Hackbällchen mit Champignons in Sahnesoße) in Scheiben schneiden und mit der Soße in die Nudelpfanne geben, alles gut vermischen, noch mal richtig heiß werden lassen und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hoenowbear
    vom
    Profilbild von Hoenowbear

Auch lecker

Kommentare zu „Restepfanne mit Nudeln Indisch angehaucht“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich