Mexikanische Tortillas

Rezept: Mexikanische Tortillas
Mal schnell eingerollt
14
Mal schnell eingerollt
00:35
2
4744
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Hackfleisch
1 Stück
Zwiebel
1 Dose
Mais Mix
4 Stück
Tortillas
4 EL
Öl
Tabasco
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1490 (356)
Eiweiß
15,5 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
33,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mexikanische Tortillas

BiNe S MATJESWRAPS MIT MANGOPÜREE
BiNe- S TORTILLAS

ZUBEREITUNG
Mexikanische Tortillas

Zwiebel abziehen ,und fein würfeln .Den Backofen auf 150 Grad vorheizen . Die Zwiebeln und das Hackfleisch im heißem Öl anbraten .Mais-Mix zugeben und kurz erhitzen . Mit Salz ,Pfeffer und Tabasco würzen . Tortilla-Fladen mit der Hackmasse belegen ,und zusammenrollen .In eine Auflaufform geben . Im Ofen bei 150 Grad 5Min erhitzen . Wer mag kann die Tortillas auch mit Käse überbacken .Hierfür 50gr. geriebenen Käse über die fertigen Tortillas streuen ,und noch mal 5Min überbacken lassen .

KOMMENTARE
Mexikanische Tortillas

Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Hmmm ich liebe Tortillas. Hab bei dem gleich Hunger bekommen und eine Idee was ich schon lange wieder mal essen will. Toll gemacht. High 5 dafür. GLG Andy
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
das tönt aber lecker vor allem schnell gemacht gute Idee 5* LG Bruno

Um das Rezept "Mexikanische Tortillas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung