Herz Ragout süss-sauer

Rezept: Herz Ragout süss-sauer
"Herzhaft"
3
"Herzhaft"
5
5501
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 gr.
Schweineherz
1 Stk.
Zwiebel
2 Stk.
Gewürzgurken
50 ml
Essig
2 EL
Mehl
Salz
Pfeffer
2 EL
Zucker
250 ml
Rinderbrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
410 (98)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
21,7 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Herz Ragout süss-sauer

Gulasch a la Granny

ZUBEREITUNG
Herz Ragout süss-sauer

Herz bissfest kochen.Zwiebel,Gewürzgurke und Herz in kleine Würfel schneiden und scharf in einer Pfanne anbraten.Mehl dazu geben.Essig,Brühe und Zucker vermengen und die Pfanne geben.Mit Salz und Pfeffer abschmecken und bis zur gewünschten Sämigkeit köcheln lassen.Dazu schmeckt ganz gut Speckbrot.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Eydotter

KOMMENTARE
Herz Ragout süss-sauer

Benutzerbild von Eydotter
   Eydotter
find ich super ! Klingt köstlich! Wieso darfst du aber "bissfest" schreiben ??? Ich werde von diversen Köchinnen in dieser Plattform sofort "gebissen" und zwar "fest", wenn ich nicht Sekunden Minuten angebe und eine Bildgeschichte erstelle :)))
Benutzerbild von leckermaeulchen64
   leckermaeulchen64
Soooo lecker... ich liebe Herzragout! ***** und Liebe Grüße von Netti
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER. So kenne und liebe ich es auch, nur "sauciger". Doch das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall gebe ich Dir gerne 5 Sterne. VLG, Andreas.
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
ja das würde mir auch schmecken LG Christa
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
genau mein Geschmack ***** ;o)

Um das Rezept "Herz Ragout süss-sauer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung