Gemüse Hähnchenbrust Pfanne mit Ebly

Rezept: Gemüse Hähnchenbrust Pfanne mit Ebly
WW-tauglich
13
WW-tauglich
00:20
10
2511
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Hähnchenbrust, in Mundgerechte Stücke schneiden
1
Beutel Ebly
2
Möhren, schälen, in Scheiben schneiden
1
Kohlrabi, schälen, in Würfel schneiden
1
Bund Lauchzwiebeln, waschen, in Ringe schneiden
250 ml
Hühnerbrühe
1 Teel
Curry
Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel
1
1 Bund Petersilie, waschen, gehackt
100 g
Frischkäse, 2%
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse Hähnchenbrust Pfanne mit Ebly

Geschnetzeltes mit Paprika
Krustenbraten mit Knofi

ZUBEREITUNG
Gemüse Hähnchenbrust Pfanne mit Ebly

1
In einer Pfanne mit etwas Ol die Hähnchenbruststücke anbraten, mit Salz und Pfeffer bestreuen.Beiseitestellen
2
Dann das Gemüse in die Pfanne geben, kurz anbraten und mit Curry bestäuben. Mit Hühnerbrühe aufgießen und zugedeckt etwa 10 Min bei langsam dünsten.
3
Ebly nach Packungsanweisung kochen.
4
Hähnchenbruststücke zum Gemüse geben, Petersilie und Frschkäse unterrühren, mit den Gewürzen abschmecken.
5
Ebly unter das Gemüse-Fleisch untermischen. Kurz umrühren und servieren. Guten Appetit

KOMMENTARE
Gemüse Hähnchenbrust Pfanne mit Ebly

Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse Zubereitung. Ist oberlecker. LG. Dieter
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Pfannengerichte liebe ich, und deines gehört jetzt mit dazu - auch mit Hühnerbrühe aus dem Glas -grins-. Nun bin ich schon wieder mal doof. Ich kenne Ebly nicht. Ganz liebe, sonnige Grüße von Gabi
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
So könnte mir der Ebly auch schmecken das hast du prima zubereitet Lg Bruno
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich liebe solche Rezepte-- LG Sabine
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Tolles Rezept! Gefällt mirsehr gut! LG Heike

Um das Rezept "Gemüse Hähnchenbrust Pfanne mit Ebly" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung