Geschnetzeltes in Senfsauce

Rezept: Geschnetzeltes in Senfsauce
Leckeres Geschnetzeltes für den Alltag
43
Leckeres Geschnetzeltes für den Alltag
00:20
6
19837
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Schweinegeschnetzeltes
125 ml
Gemüsebrühe
3 EL
Senf
40 ml
Sherry
1
Zwiebel gewürfelt
2 EL
Zuckerrübensirup
2 EL
Pflanzenöl
250 ml
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1059 (253)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
9,0 g
Fett
22,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geschnetzeltes in Senfsauce

BiNe S GESCHNETZELTES GEMUESE
BiNe S KUERBIS - KARTOFFELTOPF

ZUBEREITUNG
Geschnetzeltes in Senfsauce

Öl in einer unbeschichteten Pfanne heiß werden lassen. Geschnetzeltes in die Pfanne geben und gut anbraten. Fleisch aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen. Zwiebelwürfel in die Pfanne geben und kurz anrösten. Senf und Sherry in die Pfanne und gut umrühren. Die Mischung mit Brühe ablöschen und einköcheln lassen. Anschließend die Sahne einrühren und mit Zuckerrübensirup, Sherry, Worcestersauce und Pfeffer aus der Mühle abschmecken. Dazu eignet sich als Beilage Nudeln oder Reis.

KOMMENTARE
Geschnetzeltes in Senfsauce

Benutzerbild von Arjamama
   Arjamama
Das Geschnetzelte war super. Ich habe es mit Pute gemacht und Rösti´s dazu. Sehr lecker. Ich habe nur den Zuckerrübensirup und den Cherry etwas reduziert. Sehr lecker und sehr zu empfehlen.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schwalbe1809
   schwalbe1809
321...Meins
Benutzerbild von falko1964
   falko1964
na das probiere ich mit meinem puten fleisch das muß gelingen danke für die inspiration
Benutzerbild von rebi
   rebi
muss nachgekocht werden lg rebi
Benutzerbild von bonnie4
   bonnie4
Lecker, kommt morgen auf den Tisch. 5*****
Benutzerbild von Kochmomo
   Kochmomo
Klingt lecker! LG + 5* Gabi

Um das Rezept "Geschnetzeltes in Senfsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung