Hähnchenbrust auf Sahne Bandnudeln

Rezept: Hähnchenbrust auf Sahne Bandnudeln
17
00:20
9
5652
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Hähnchenbrust
250 g
Bandnudeln
Öl
Salz, Pfeffer aus der Mühle
Schnittlauch frisch gehackt
Basilikum frisch gehackt
3 EL
Sojasoße dunkel
150 ml
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1243 (297)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
39,1 g
Fett
11,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenbrust auf Sahne Bandnudeln

BiNe S TOFU BOLOGNESE

ZUBEREITUNG
Hähnchenbrust auf Sahne Bandnudeln

1
Die Bandnudeln Bissfest garen. Die Hähnchenbrüste mit Salz und Pfeffer würzen. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Hähnchenbrüste anbraten. Die Sojasoße zugeben und die Brüste darin wenden, herausnehmen und in Alufolie wickeln.
2
Nun die Sahne und die Kräuter in die Pfanne geben, kurz aufkochen und nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nun die Nudeln unterheben. Auf einen Teller mit der Hähnchenbrust anrichten. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Hähnchenbrust auf Sahne Bandnudeln

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Toll mit den frischen Kräutern und der Sojasoße - über Bandnudeln mit Hähnchenbrust brauchen wir ja gar nicht zu reden! ;-) 5 *chen und liebe Grüße von Andrea
HILF-
REICH!
   Lady-Celeste
5 sterne fürdas Rezept. Ich habe allerdings noch etwas weißwein zu gemacht und getrockneten basilikum war dennoch oberlecker
Benutzerbild von Yamela
   Yamela
Habs ausprobiert...und ich muss sagen..........top....Daumen hoch......5***** Sterne für Dich. .
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
... auch ein Pastagericht ganz nach meinem Geschmackt!!!.. LG Nadine :-)
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist was ganz Leckeres genau das richtige für uns, 5***** chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Hähnchenbrust auf Sahne Bandnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung