1. Home
  2. Rezept
  3. Fleisch : Erbsen-Pfanne mit Schnitzelstreifen

Fleisch : Erbsen-Pfanne mit Schnitzelstreifen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schwein Schnitzel750 Gramm
Erbsen grün tiefgefroren300 Gramm
Champignons abgetropft2 Gläser
Zitronensaft etwas
Butter30 Gramm
Rama Creme fine zum Kochen250 ML
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Weinbrand2 cl
Petersilie gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Endlich mal wieder eine schnelle Pfanne...kicher....... geht ratz fatz.......

    2.Fett in eine Pfanne ....heiß werden lassen... inzwischen die Schnitzel in Streifen schneiden...und in die Pfanne damit...... schön hellbraun anbraten..... salzen und pfeffern.......

    3.Champignons mit etwas Zitronensaft beträufeln..... Fleisch warm stellen...... Chamipgnons und Erbsen....mit etwas Butter......anbraten..... salzen und pfeffern...... köcheln lassen....die Erbsen sollen noch knackig sein........

    4.Das Fleisch wieder mit in die Pfanne.... unterrühren.....einen Schluck Weinbrand......mit in die Pfanne... nicht in den Mund....kicher...... Rama Creme fine einrühren....... noch mal abschmecken.......

    5.Petersilie unterheben...... Dazu gab es Reis....siehe Bild.......

    6.Guten Hunger...................Knuddel

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch : Erbsen-Pfanne mit Schnitzelstreifen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich